Please wait...

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Sonntag den 02.07.2023 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Vereinslokal Treibhaus statt.

Neben den Neuwahlen war das 30-Jährige Jubiläumsjahr Hauptthema der Jahreshauptversammlung.Zum Jubliäumsjahr wurde für die Familien eine 3-Tagesreise nach Bad Reichenhall durchgeführt, von Salzbergwerkbesichtigung bis Rupertus Therme war für alle Teilnehmer was dabei.

Die zweite 3-Tagesreise war die Fahrt zum letzten Auswärtsspiel nach Köln wo wir unverhofft doch noch die deutsche Meisterschaft des FC Bayern im Kölner Stadion live verfolgen konnten.

Des Weiteren wurden über das ganze Jahr diverse weitere Fahrten nach München und auch Auswärts bis nach Dortmund durchgeführt.

Bei den gesellschaftlichen und sportlichen Veranstaltungen egal ob im Stadtgebiet oder in der Ferne bei befreundeten Fanclubs konnten wir wieder Erfolge verbuchen wie z.b. den 1.Platz bei der Kegelstadtmeisterschaft, den 2.Platz beim Elfmeterturnier beim Bayern Fanclub Klardorf, 5. Platz beim Kleinfeldturnier ins Steinsberg.

In der Vorstandschaft gab es zwei Änderungen. Paulus Roland und Schmid Alexander sind auf eigenen Wunsch ausgeschieden, und werden von Ebert Thomas und Wandera Andreas ersetzt.

Die aktuelle Mitgliederzahl beträgt nun 242, dies bedeutet einen Zuwachs von 19 Mitgliedern.

Die Kasse wurde geprüft und es wurde eine ordentliche Kassenführung bestätigt.

Für ihr jahrelanges ehrenamtlichen Arrangement in der Vorstandschaft oder auch nebenbei wurden Paulus Roland, Lochmann Hans-Peter sowie Simeth Anton zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Alle weiteren anwesenden Jubiläre wurden ebenfalls mit Urkunden gewürdigt.

Am 12.August findet die nächste Fahrt zum Gäubodenvolksfest nach Straubing statt, hierzu sind noch ein paar Restplätze frei.

Auch zur neuen Saison werden wieder einige Fahrten zu den Spielen des FC Bayern egal ob zuhause oder in der Ferne angeboten.

Schmid Alexander, 06.07.2023 | In Kategorie Events | Schlagwörter: JHV,